Rudolf Maurer
Rudolf Maurer
Maximillian Jung
Maximilian Jung

 

Mit dem Übergang auf ein neues Betriebssystem hat unser langjähriger Webmaster Rudi Maurer die Betreuung unserer Homepage ab heute auf Maximilian Jung übertragen.

Von den ersten Anfängen vor vielen Jahren hat Rudi diese Seite bis zum heutigen stets aktuellen und informativen Auftritt immer weiter entwickelt und sich (nicht nur) damit um unsere Abteilung sehr verdient gemacht. Hierfür möchte ich mich im Namen der ganzen Abteilung bei ihm sehr herzlich bedanken.

Nachdem Rudi innerhalb unserer Abteilung und in der Schiedsrichtergruppe München Süd noch vielfältige weitere Aufgaben wahrnimmt und damit gut ausgelastet ist, sind wir froh, mit Maximilian Jung einen absoluten Fachmann für die künftige Pflege und Weiterentwicklung dieser Seite in unseren eigenen Reihen zu haben. Auch ihm gebührt unser Dank für seine Bereitschaft, ist er doch für die nächsten beiden Jahre mit Beruf und Ausbildung sehr stark eingespannt.

Das neue Betriebssystem bietet viele neue Möglichkeiten zur Darstellung, so dass wir Euch sicher demnächst mit einem leicht veränderten Layout überraschen können. Schaut einfach regelmäßig herein!