Sepp 1

Sepp 2Unser ‚Sepp‘ Josef Sigl  feiert heute tatsächlich schon seinen 75. Geburtstag! Die viele frische Luft bei seinen unzähligen Einsätzen als Schiedsrichter hat sicher dazu beigetragen, daß man ihm diese Jahreszahl nicht ansieht. 

Vor genau 40 Jahren war ihm die Schiedsrichterei  wichtiger Ausgleich zu der oft anstrengenden Arbeit als Cheffahrer der Bayerischen Staatskanzlei, damals für den unvergessenen Dr. Franz-Josef Strauß. Treu blieb er nicht nur den diversen Ministerpräsidenten bis hin zu Dr. Edmund Stoiber, sondern auch unserer Schiedsrichterabteilung. Auch im verdienten Ruhestand kümmert er sich als Betreuer unserer Schiedsrichtermannschaft zuverlässig darum, daß es den Spielern bei ihren Einsätzen an nichts fehlt. Auch bei vielen internen Veranstaltungen oder den Pflichtabenden der Gruppe München-Süd können wir immer wieder auf seine tatkräftige Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung zählen.

Mit seinem Pflichtbewußtsein, vor allem aber mit seinem stets freundlichen Auftreten ist ‚unser‘ Sepp ein ganz besonders geschätztes Mitglied unserer Abteilung.

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zu diesem besonderen Tag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden.