Silas KempfVor einem Jahr war es schon eine tolle Leistung, im Alter von gerade erst 15 Jahren in die Kreisliga aufzusteigen.

Und jetzt hat Silas sogar den Durchmarsch geschafft und ist nur eine Saison später erneut aufgestiegen, nun in die Bezirksliga. Damit krönt er eine herausragende Saison und wird ab August regemäßig mit Assistenten pfeifen. Es kommt sehr selten vor, sich mit nur 16 Jahren bereits für diese anspruchsvolle Spielklasse zu qualifizieren. Wer Silas jedoch einmal auf dem Platz erlebt hat, wird ihm ohne weiteres zutrauen, auch in dieser Spielklasse zu bestehen.

Lieber Silas, im Namen der Schiedsrichterabteilung des FC Bayern München e.V. darf ich Dir ganz herzlich zu dieser ganz besonderen Leistung gratulieren und wünsche Dir für die kommende Saison alles Gute und stets ein glückliches Händchen bei Deinen Entscheidungen.