SchwaabeSehr herzlich gratulieren wir heute unserem langjährigen Mitglied Dr. Helmut Schwaabe zu diesem besonderen Geburtstag.

Seit mittlerweile fast 40 Jahren hält er unserem Verein die Treue und nahm sich trotz seiner zeitaufwendigen Arbeit als Abteilungsleiter in der Bayerischen Staatskanzlei und zuletzt Geschäftsführer der Bayerischen Rundfunkwerbung immer wieder Zeit, unserem Hobby als Schiedsrichter nachzugehen.

Noch heute dürfen wir Helmut einmal im Jahr im Fernsehen bewundern, wenn er als Justiziar den ordnungsgemäßen Ablauf der Spendeneingänge beim Spendenmarathon der ‚Aktion Sternstunden‘ des bayerischen Fernsehens überwacht.

An der Entwicklung unserer Abteilung nimmt Helmut nach wie vor interessiert Anteil und ist regelmäßig gern gesehener Gast bei allen unseren Veranstaltungen.

Lieber Helmut, wir wünschen Dir weiterhin beste Gesundheit und viel Freude an den vielfältigen Aufgaben und Hobbies, denen Du Dich auch in Deinem Ruhestand widmest.