maurerHerzlichen Glückwunsch, lieber Rudi, zum 70. Geburtstag. Ehrenmitgliedschaft in der Schiedsrichtergruppe München Süd, 50 Jahre Mitglied beim FC Bayern und nun Dein heutiger Geburtstag – da kam schon einiges zusammen in diesen Wochen. Aber das ist nur ganz normal in dieser Phase des Lebens, das über so viele Jahrzehnte hinweg geprägt wurde durch den unermüdlichen Einsatz im Ehrenamt – sei es als Vorstandsmitglied des Post SV München, als Schiedsrichter, als Mitglied im Führungsstab der Schiedsrichtergruppe München Süd oder in den letzten Jahren als Stellvertreter des Abteilungsvorstands in der Schiedsrichterabteilung des FC Bayern München.

Was auch immer Du angepackt hast, lieber Rudi, hast Du mit Herzblut ausgeführt und Dich vor keiner Verantwortung gescheut.

Und so wünschen wir Dir für die nächsten Jahre weiterhin ein glückliches Leben im Kreise Deiner lieben Familie sowie eine robuste Gesundheit, um Deine vielen Aufgaben nicht nur in Deiner privaten Familie, sondern auch in unserer großen Fußballfamilie weiterhin mit dem gewohnten Elan ausführen zu können. Denn so ganz loslassen kannst und sollst Du auch in den nächsten Jahren sicher noch nicht.