In den letzten Wochen ist unsere Abteilung um vier Jungschiedsrichter gewachsen. Ganz herzlich begrüßen wir neu in unseren Reihen:

Max Brem, 19 Jahre

Paul Pfaffel, 15 Jahre

Tobias Molitor, 14 Jahre

Dominik Schweiger, 22 Jahre

Alle vier Neulinge haben im vergangenen Jahr die Schiedsrichterprüfung bestanden und auf den Plätzen in München bereits erste Erfahrungen sammeln können. Alle vier eint der Wunsch, hier in unserer Abteilung die zusätzliche Unterstützung und Ausbildung zu erhalten, die ihnen möglichst bald den  Zugang in höhere Spielklassen bringen soll.

Ein besonderer Willkommensgruß geht jedoch an Dominik Schweiger, der als erster gehörloser Schiedsrichter vom GBF München e.V. zu uns gekommen ist. Seine weitere Ausbildung und Förderung wird ganz besondere, für uns bisher unbekannte Herausforderungen mit sich bringen, denen wir uns aber gern stellen werden. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Rudi Maurer, der sich als Pate besonders intensiv um Dominiks Ausbildung kümmern wird.